Django Asül spricht in seinem Kabarett-Programm über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens: Nachhaltigkeit, Solidarität und das Überleben in Zeiten sozialer Verunsicherung.
Mitwirkende
Redaktion
Birgit Baier
Ob als Redner beim Politikerderblecken beim Maibockanstich, in Sendungen wie "Asül für alle" oder in seinen zahlreichen Soloprogrammen: Ohne Django Asül ist die bayerische Kabarettszene nicht denkbar. Auch in seinem aktuellen Programm, aus dem das BR Fernsehen Höhepunkte zeigt, beweist der niederbayerische Kabarettist mit türkischen Wurzeln seinen ganz eigenen Blick auf die Welt.
Diesmal geht es weniger um die große Politik, dafür mehr um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens: Um Nachhaltigkeit, Solidarität und um das Überleben in Zeiten sozialer Verunsicherung. Was Django Asül bietet, ist hochkonzentrierte Komik als Hilfe zur Selbsthilfe - wer sich das entgehen lässt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Die Veranstaltung wurde im Juni 2023 im Lustspielhaus München aufgezeichnet.
Bei Klick auf die Symbole zum Teilen des Inhalts in Sozialen Netzwerken verlassen Sie das Angebot des BR. Für die weitere Verarbeitung Ihrer Daten ist ab diesem Zeitpunkt der jeweilige Drittanbieter verantwortlich.