Bildquelle: Andreas Hornoff
Er tritt ausschließlich maskiert auf, komponiert und produziert gerne im Dunkeln - der Pianist, Komponist und Produzent Lambert. Seine sardische Maske soll an einen Stierkopf erinnern. Ihr Zweck? Sie rückt die Musik in den Mittelpunkt, sagt er. Der beeindruckende Neoklassik-Musiker ist unser Musiker des Monats bei SWEET SPOT.
Uhrzeit | Werk/Titel | Komponist/Interpret |
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19:06 | Für Elise | Jon Batiste |
19:11 | 2. Satz: Dreams and drones. Hauntingly aus: Stravaganza. Saxophonkonzert | Karl Jenkins / Jess Gillam; Royal Philharmonic Orchestra; Karl Jenkins |
19:17 | Chan Chan. Lied. Bearbeitung | Maximo Francisco Repilado Munoz / The Sarahbanda |
19:25 | Song for Ainola | Bryce Dessner / Anastasia Kobekina |
19:26 | 1. Satz aus: Pelléas et Mélisande. Suite, op. 80 | Gabriel Fauré / Sarah Wegener; Radio-Sinfonieorchester Stuttgart des SWR; Heinz Holliger |
19:32 | 2. Satz: Andante aus: Klavierkonzert Nr. 2, op. 14 | Nikolai Kapustin / Frank Duprée; SWR Symphonieorchester; Dominik Beykirch; Jakob Krupp |
19:38 | Don’t know anyone | Ralph Lambert; Heidel / Lambert feat. Ralph Heidel |
19:43 | Actually good | Marie-Claire Lambert; Schlameus / Lambert feat. Marie-Claire Schlameus |
19:47 | Til kvæðagyðjunnar. Lied | Viktor Orri; Guðmundsdottir, Álfheiður Erla Árnason / Álfheiður Erla Guðmundsdottir; Viktor Orri Árnason |
19:51 | 1. Satz: En bateau aus: Petite Suite, L 65. Bearbeitung | Claude Debussy / TrioColores |
19:51 | 3. Satz aus: Klarinettenkonzert A-Dur, KV 622 | Wolfgang Amadeus Mozart / Martin Fröst; Schwedisches KO Örebro |